Navigation Kopfzeile
www.garten-sitzkissen.de

Vorbereitung zur Rückrunde mit Crossfit Tremonia!

Vorbereitung zur Rückrunde mit Crossfit Tremonia!
Lupe
Das Oberliga Team des ASC 09 steht voll in der Vorbereitung auf die Rückrunde der Oberliga Westfalen.

Coach Adrian Alipour will aber auch gar nichts dem Zufall überlassen. Das Team wird auch Dank der Arbeit der Fittness Coaches von "CROSSFIT TREMONIA" zu 100% fit an den Start gehen.

Natrlich geht es darum, wie in der Hinrunde auch, 95 Minuten lang Volldampf Fußball zeigen zu können.

DANK AN DAS TEAM VON CROSSFIT TREMONIA !!



 

2 weitere Vertragsverlängerungen! Nico Wolters und TW Tr. David Ringel bleiben!

2 weitere Vertragsverlängerungen! Nico Wolters und TW Tr. David Ringel bleiben!
Lupe
Auch Nico Wolters und Torwarttrainer David Ringel verlängern Ihre Verträge bis 2019.
Darüber sind alle beim ASC 09 extrem glücklich!
 
Nach Marcel Münzel, Mike Schäfer, Pierre Szymaniak und Ermias Simatos bleiben dem aktuell so jungen und aufstrebendem Team von Coach Adrian Alipour zwei weitere wichtige Personalien auch bis ins Jahr 2019 hinein treu. 
Das freut alle im ASC 09 Umfeld sehr. Die Gespräche verliefen rasant und durchweg positiv! Die aktuelle Stimmungslase und der Erfolg des Teans sind dafür natürlich ausschlaggebend.
Aktuell passt einfach alles rund ums Wald- und Emscherstadion in Dortmund Aplerbeck.
 
Marcel Münzel und Pierre Szymaniak sollen, als erfahrene und gestandene Akteure, der Mannschaft auch weiterhin Halt geben.
 
Mike Schäfers Entwicklung im ersten Seniorenjahr, nach seinem Wechsel aus der U19 des Hombrucher SV, stimmt alle positiv und ist längst noch nicht abgeschlossen.
 
Die Vertragsverlängerung des jungen und viel umworbenen Flügelstürmers Ermias Simatos (Foto), der sich beim ASC 09 gemeinsam mit seiner Familie pudelwohl fühlt, lässt alle Fans und Verantwortlichen beim ASC 09 regelrecht jubeln. 
Längst ist er zu einem der Publikumslieblinge im Waldstadion avanciert. Die Fans lieben halt die torgefährlichen und schnellen Dribbler, die ein Spiel alleine entscheiden können. Dies ist Ermias Simatos schon des öfteren gelungen.
 
Der ASC 09 geht seinen Weg!
Weitere Vertragsverlängerungen werden zeitnah folgen.

Auch Rosenkranz, Friedrich und Südfeld bleiben bis 2019!

Auch Rosenkranz, Friedrich und Südfeld bleiben bis 2019!
Lupe

Der ASC 09 Dortmund freut sich über 3 weitere Vertragsverlängerungen!

Philipp Rosenkranz (Foto) , Jan Patrick Friedrich und Phil Südfeld bleiben dem ASC 09 Dortmund ein weiteres Jahr treu.

Philip Rosenkranz (Foto) ist seit seinem Wechsel zum ASC 09 ganz schnell zum Führungsspieler geworden.
Als so genannter "agressive leader" geht er stets voran und ist ein Vorbild für die vielen jungen Spieler. Seine Vertragsverlängerung war sehr wichtig für den Verein und das Team.


Jan Patrick Friedrich ist eine fester Bestandteil in der Innenverteidung des ASC 09. Er hat sich einen Stammplatz in der Alipour Elf erarbeitet und ist ein echter Leistungsträger geworden.
Auch sein Name stand auf vielen Zetteln anderer Vereine.
Umso glücklicher sind wir beim ASC 09 darüber, dass er dem ASC 09 Dortmund mindestens bis 2019 erhalten bleibt.


Die Entwicklung von Phil Südfeld, der vor der Saison aus der U19 des Hombrucher SV gekommen ist, ist längst noch nicht abgeschlossen.
Wenngleich er noch nicht so viele Einsatzzeiten in der Oberliga hatte, ist die Vertragsverlängerung ein deutliches Signal, ja ein Vertrauensbeweis in sein Talent.


Emanuel Dialundama wechselt aus Speldorf zum ASC 09

Der ASC 09 geht seinen Weg der Talente auch in 2018 konsequent weiter.
Für die Ruckrunde wechselt vom VFB Speldorf der 19 Jährige Emanuel Dialundama ins Waldstadion.
Beidfüssig und sehr dynamisch kommt der junge Mann mit angolischen Wurzeln, der in der Jugend-Bundesliga bei RW Essen U17 und Sprockhövel U19 seine Ausbildung genossen hat, zum ASC 09 Dortmund.
Er kann auf den Außenpositionen sowohl in der Defensive als auch in der Offensive eingesetzt werden.
 
Wieder ein Spieler, der sich in der Oberliga Westfalen unter den Fittichen von Adrian Alipour beweisen möchte.
Wir drücken dem sehr erfolgshungrigen Spieler für die Zukunft alle Daumen und viel Spaß in der Mitte der ASC 09 Fußballfamilie.

Testspiele der Wintervorbereitung!

Alle Spiele finden im Emscherstadion an der Schweizer Allee in Aplerbeck auf Kunstrasen statt!

Samstag, 20.1.,       15:00 Uhr     ASC 09 - Wuppertaler SV
Donnerstag, 25.1.,  19:30 Uhr     ASC 09 - Westf. Rhynern
Sonntag, 28.1.,         15:00 Uhr    ASC 09 - Fortuna Düsseldorf 2
Samstag, 3.2.,          14:00 Uhr    ASC 09 - Hessen Kassel
Sonntag, 11.2.,          15:00 Uhr   ASC 09 - SpVg Velbert


Termine:

Abstand
Testspiele
ab dem 10.01.18

Abstand

Danke an...

Abstand

 

 

Weltweit aktiv in Dortmund
zu Hause!
Abstand
pic

Partner Fußball

pic
Abstand
Partner Fußball:
Abstand

Unterstützt von ihrem Dachspezialisten:

Abstand

Anstoßzeiten

pic
Abstand

Die Anstoßzeiten vom Wochenende

Abstand