Navigation Kopfzeile
Intro

Ab 13 Jahre und junge Erwachsene

Termin: Donnerstag :  17.00 - 20.00 Uhr

Probetraining nach Terminvereinbarung mit dem Trainer
Ort: Turnhalle Grundschule Aplerbecker Mark

Schwerter Str. 269
44287 Dortmund


Hui, da fliegen sie wieder!

Einen Moment lang ist es wie schweben. Die Schwerkraft der Erde hinter sich lassen, einen kleinen Augenblick wie ein Vogel sein. Das löst ein enormes Glücksgefühl aus. Man hat die Angst hinter sich gelassen.
Die Kinder und Jugendlichen beim Trampolinspringen machen nicht nur sportlich Fortschritte, sie finden auch mit jedem Schritt, den sie dazu lernen, ein Stück weit an Selbstvertrauen. Die Balance und Körperbeherrschung gibt auch innere Ruhe - das kann ich, das habe ich mich getraut - wow!
Auf und um die zwei großen Trampoline finden sich dank Andreas Zuspruch und Ansporn verschiedene Alters- und Leistungsgruppen zusammen, die von sportlich ambitioniert bis rein aus Spaß an der Sache dabei sind. Wer sich das einmal anschauen möchte, der findet die fröhliche Truppe Donnerstags in der Turnhalle der Aplerbecker Mark Grundschule.