Navigation Kopfzeile

ASC 09-Handballer vermelden acht Neuzugänge

(20.12.2016) Die Handball-Abteilung des ASC 09 ist kurz vor Weihnachten noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden und hat für das Jahr 2017 gleich acht Neuzugänge verpflichtet. Sie sind pflegeleicht, flexibel einsetzbar und ab sofort für alle Mannschaften – von der E-Jugend bis zu den Seniorenteams – spielberechtigt. Dass es sich bei den Neuen um mehr oder weniger aufgeblasene Luftnummern mit erheblichen läuferischen Defiziten handelt, dementiert der Vorstand energisch. Er ist vielmehr sicher, dass die Verpflichtungen charakterlich perfekt passen und vor allem das Trainingsniveau auf ein ganz neues Level heben werden. Vorgestellt wurden die neuen ASC 09er am Sonntag vor dem Landesliga-Spiel der Herren 1 gegen HC Westfalia Herne. Wie das Foto zeigt, verstanden sich die Spieler von Trainer Arnd Wefing mit den neuen Teamkollegen auf Anhieb ausgezeichnet.

Gemeinsam und stellvertretend für die gesamte Handball-Abteilung des ASC 09 wünschen die Herren 1 und unsere acht Neuzugänge allen Fans, Mitgliedern und Unterstützern ein frohes Weihnachtsfest sowie Glück und Gesundheit im neuen Jahr.



Webmaster


 
Fragen, Kritik, Vorschläge zur Homepage der ASC 09 Handballer?
 
Schickt einfach eine Mail mit eurem Anliegen an frank.fligge@dokom.net


Abstand