Navigation Kopfzeile

Tobias Genau bleibt ein weiteres Jahr an der Schweizer Allee

: News :: Tobias Genau bleibt ein weiteres Jahr an der Schweizer Allee :
(11.01.2017) Auch in der Saison 2017/18 wird Tobias Genau Cheftrainer des Damen-Oberligateams des ASC 09 bleiben. In sehr vertrauensvollen Gesprächen konnten der Vorstand des ASC 09 und Tobias Genau bereits Ende Dezember Einigkeit über die Verlängerung der Zusammenarbeit erreichen. Unmittelbar im Anschluss startete Tobias mit den ersten Spielergesprächen, die bislang "sehr positiv" ausgefallen sind.

Weitere Infos hierzu wird es zeitnah geben. Gleichzeitig läuft die Vorbereitung auf den Start der Liga im neuen Jahr auf Hochtouren. Am vergangenen Wochenende (07.01.) konnte das Team mit einem Turniersieg in Hohenlimburg u.a. gegen die Oberliga-Konkurrenten aus Königsborn und Bergkamen überzeugen.

Wir freuen uns auf eine tolle Restsaison und eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!

Webmaster


 
Fragen, Kritik, Vorschläge zur Homepage der ASC 09 Handballer?
 
Schickt einfach eine Mail mit eurem Anliegen an frank.fligge@dokom.net


Abstand