Navigation Kopfzeile

wD-Jugend siegt gegen Scharnhorst

: wD-Jugend  :: wD-Jugend siegt gegen Scharnhorst :

(04.03.2017) Am heutigen Samstag konnten unsere D-Mädels zwei Punkte gegen den Gast aus Scharnhorst einfahren. Es war kein schönes Spiel, da es sich unsere Mädels mit der unorthodoxen Spielweise der Scharnhorster  unnötig schwer machten. Immer wieder verlor man in der Deckung gegen die Gäste die Ordnung. Dies sollte sich im Verlauf des Spiels jedoch bessern. Letztendlich war es ein ungefährdeter Sieg gegen tapfer kämpfende Scharnhorster.

Erwähnenswert ist, dass Lenya in der zweiten Halbzeit ihre ersten beiden Tore erzielen konnte.

Glückwunsch zum Sieg. Wir werden weiter arbeiten :-)

Für den ASC 09 spielten:

Hanna, Lea, Mia, Pia, Jana, Asli, Lenya, Antonia

Kontakt

Carolin Dietz
E-Mail: ca.dietz@freenet.de

Tim Mecklenbrauck
E-Mail: timmecklenbrauck@gmail.com
Mobil: 0157 / 55571025

Abstand

Trainingszeiten

Dienstag, 17:45 - 19:00 Uhr, Sporthalle Aplerbeck 1

Donnerstag, 17:30 - 19:00 Uhr, Sporthalle Brackel 2
Abstand