Navigation Kopfzeile

Bezirksliga, 21. Spieltag: HSV Herbede - ASC 09 33:25 (29:20)

(18.03.2017) Damen 2 kassiert auswärts eine deutliche Niederlage.
Abstand
Am Samstagabend mussten wir leider mit einem etwas dezimiertem Kader in Witten-Herbede ran. Aus dem Hinspiel wussten wir noch um die Stärken des Gegners. Leider schafften wir es gerade in der Anfangsphase nicht, die Vorgaben um zu setzen. Dazu kam, dass wir viele Chancen, inklusive zwei 7m, haben liegen lassen und so schnell und deutlich in Rückstand geraten sind.
Nach 5 Minuten lagen wir schon 4 zu 0 hinten. Konnten dann aber bis auf ein 7 zu 4 aufholen. Leider schaffte es der Gegner ab diesem Zeitpunkt allerdings, die Führung stetig auszubauen. Zur Halbzeit lagen wir dann schon mit 8 Toren 16 zu 8 zurück.
Abstand
Abstand
Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit konnten wir noch nicht das Umsetzen, was wir uns vorgenommen hatten. Die Gastgeberinnen ließen von ihrem Temporeichen Spiel nicht ab und zogen zeitweise mit 11 Toren davon. 
Zum Ende hin konnten wir uns dann noch einmal berappeln und das Ergebnis ansatzweise korrigieren und kämpften uns bis auf ein 26 zu 18 heran. 
zum Ende blieb es dann bei der Differenz und wir mussten mit einer 33 zu 25 Niederlage heimkehren.
Abstand
Abstand
Als positiven Aspekt können wir ganz klar unseren Teamgeist aus diesem Spiel herausziehen, der zu keinem Zeitpunkt fehlte! Jetzt heißt es Mund abwischen und weiter geht´s!

ASC 09:
Janina Ploch,Almuth Delere (3), Carolin Dietz (2), Kim Doersch (2), Kröti Grabowski (4), Doro Kurdow (4), Sina Loose (2),  Kathi Stache (4/2),Franziska Stahl,Fiona Wortmann (2/1), Julia Wrobel (2).
Abstand

Kontakt

Fabian Heidenreich
E-Mail:fabian_heidenreich@web.de
Mobil:01520/9466457


Jörg Doersch
Tel.: 0231-488609
Mobil: 0157-85694720






Abstand

Trainingszeiten

Dienstag, 18:30 - 20:00 Uhr, Sporthalle Nord 1

Freitag, 18:00 - 19:30 Uhr, Sporthalle Scharnhorst
Abstand