Navigation Kopfzeile

Unsere männliche B-Jugend sagt "Danke, Gerd!!!"



Nach seinem letzten Spiel als Trainer der männlichen B-Jugend lag Gerd Mecklenbrauck seiner Mannschaft zu Füßen.

(01.04.2017) Bei unserer männlichen B-Jugend endete am 1. April eine Ära: Neun Jahre lang, seit der Gründung als "Minis", hat Gerd Mecklenbrauck die Mannschaft trainiert. Mit dem letzten Spiel der Landesliga-Saison 2016/17 endete jetzt seine Amtszeit; der Handball-Abteilung des ASC 09 wird er aber, auch als Trainer, weiter erhalten bleiben. Spieler und Eltern bedankten sich nach dem 18:28 beim OSC Dortmund ganz herzlich bei "Mecky" und feierten anschließend im Klubheim noch standesgemäß Abschied.
Abstand
Marc Bradtke übernimmt als Trainer die sportliche Verantwortung für die mB-Jugend des ASC 09.
Marc Bradtke übernimmt als Trainer die sportliche Verantwortung für die mB-Jugend des ASC 09.
Etliche Spieler sind seit 2008 die komplette Zeit über dabei gewesen. Sie kennen Handball ohne Gerd Mecklenbrauck gar nicht. Andere sind nach einem Intermezzo zurück- und wieder andere im Laufe der Jahre dazugekommen. Doch stets war das Team ein Team, hat sich kontinuierlich weiterentwickelt und wird nach Ostern als B-Jugend-Altjahrgang mit vielversprechenden sportlichen Perspektiven in die Qualifikationsphase starten - dann mit Marc Bradtke (Foto links) als Trainer.

Der Oberliga-erfahrene Spielmacher unserer ersten Herrenmannschaft hat in den vergangenen Monaten bereits peu a peu immer mehr Aufgaben im Training übernommen und zeichnet ab sofort sportlich alleinverantwortlich für die Mannschaft. Wir wünschen ihm ein glückliches Händchen, viel Spaß bei der Arbeit - und natürlich, dass er mit dem Team die selbstgesteckten Ziele erreicht.
Abstand

Webmaster


 
Fragen, Kritik, Vorschläge zur Homepage der ASC 09 Handballer?
 
Schickt einfach eine Mail mit eurem Anliegen an frank.fligge@dokom.net


Abstand