Navigation Kopfzeile

Es ist vollbracht: Herren 2 machen Aufstieg perfekt!



Riesenjubel bei unserer zweiten Herrenmannschaft über den Aufstieg in die 1. Kreisklasse.

(28.04.2017) Mega-Stimmung in der Sporthalle Aplerbeck 1 - denn es ist vollbracht!!! Mit einem deutlichen 27:21-"Auswärtssieg" gegen den VfL Aplerbeckermark vor toller Kulisse in eigener Halle machte unsere 2. Herrenmannschaft am Freitagabend den Aufstieg in die 1. Kreisklasse perfekt.

Abstand
Englisch für Anspruchsvolle.
Englisch für Anspruchsvolle.

Unterstützt von vielen ASCern - vor allem aus der Herren 1, Damen 2 sowie der weiblichen und männlichen B-Jugend - schraubte das vor der Saison neu gegründete Team von Luca Breickmann und Maik Stöwhase sein Punktekonto auf 42:0 und ist damit nicht mehr einzuholen. Da der Wambeler SV am drittletzten Spieltag nicht zum Duell mit unseren Jungs antreten wird, weist die Tabelle jetzt sogar 44:0 Zähler aus.

"No more 2nd Circle-Class!" stand in erstklassigem Englisch auf den Aufstiegs-T-Shirts - nie mehr 2. Kreisklasse. Erstklassig war dann auch die Aufstiegsfeier, zu der die ASC 09-Handballfamilie ins Klubhaus am Waldstadion weiterzog. Wir sagen auch hier noch einmal: Herzlichen Glückwunsch, Jungs!
Abstand

Webmaster


 
Fragen, Kritik, Vorschläge zur Homepage der ASC 09 Handballer?
 
Schickt einfach eine Mail mit eurem Anliegen an

Abstand