Navigation Kopfzeile

Torfrau und Spielerinnen für wC-Jugend gesucht!

: +++ News +++ :: Torfrau und Spielerinnen für wC-Jugend gesucht! :
(27.06.2017) Unsere weibliche C-Jugend (Jahrgänge 2003/2004) ist derzeit noch auf der Suche nach einer zusätzlichen Torfrau für die Saison 2017/18. Auch auf dem Feld kann das Team von Günter "Günni" Herbrich (Foto) und Uli Rempe durchaus noch personelle Verstärkung brauchen. Nachdem die Mannschaft in der abgelaufenen Spielzeit nur denkbar knapp die Kreismeisterschaft verpasst hat, will sie nun einen neuen Anlauf nehmen. Primäres Ziel aber ist, die Spielerinnen durch ein anspruchsvolles Training, durch individuelle Förderung - u.a. beim ASC 09-internen Stützpunkttraining -, durch zusätzliche Freundschaftsspiele und Turnierteilnahmen weiter zu entwickeln und perspektivisch eine starke B-Jugend aufzubauen.

Wer jetzt neugierig geworden ist, kann sich an Günther Herbrich (E-Mail: gueni1958@t-online.de) oder an Uli Rempe (E-Mail: muhrempe@dokom.net, Tel. 0231-251342, Mobil: 0172-9413303) wenden oder einfach beim Training vorbeikommen: Di. und Do., jeweils von 17:30 - 19:00 Uhr, Sporthalle Aplerbeck 1.

Webmaster


 
Fragen, Kritik, Vorschläge zur Homepage der ASC 09 Handballer?
 
Schickt einfach eine Mail mit eurem Anliegen an frank.fligge@dokom.net


Abstand