Navigation Kopfzeile

Kreisliga, 1. Spieltag: ASC 09 - DJK Saxonia Dortmund 22:18 (14:7)

(09.09.2017) Erster Spieltag, alle waren gespannt, wie die wC-Jugend aufgestellt ist. Dank der Unterstützung aus der wD hatten wir eine schlagkräftige Mannschaft, die so allerdings noch nie zusammen gespielt hatte.
Abstand
In der ersten Halbzeit konnten wir nach einem 0:2-Rückstand schnell eine 3:2-Führung erspielen. Es ging dann weiter über ein 6:3, 10:6 bis zur 14:7-Halbzeitführung für den ASC 09. 

Die zweite Halbzeit begann sehr zerfahren. Es gab dann einen Bruch in unserem Spiel, und DJK Saxonia Dortmund legte eine 7:0-Serie hin bis zum 18:16. Wir bekamen dann das Spiel wieder etwas in den Griff, und es ging dann über ein 20:16 hin zum Endstand von 22:18.

Ein Dankeschön an unsere vier Spielerinnen aus der wD Jugend. Ihr habt eure Sache echt toll gemacht. Jetzt ist erstmal wieder Pause, weil das Spiel gegen Hörde verschoben worden ist.

ASC 09:
Hanna, Sarah, Antonia, Mia, Lisa, Toni, Lena, Lioba und Anna-Lena


Abstand

Kontakt

Günther Herbrich 
E-Mail: gueni1958@t-online.de

Uli Rempe
E-Mail: muhrempe@dokom.net
Tel. 0231-251342
Mobil: 0172-9413303
Abstand

Trainingszeiten

Donnerstag, 17:30 - 19:00 Uhr, Sporthalle Aplerbeck 1 

Freitag, 18:00 - 20:00 Uhr, Sporthalle Scharnhorst
Abstand