Navigation Kopfzeile

Kreisliga Vorrunde, 1. Spieltag: ASC 09 - TuS Scharnhorst 18:4 (10:2)

(09.09.2017)  Ein eindeutiger Sieg gelang unserer weiblichen D-Jugend im ersten der Saison.
Abstand
Gegen den ersten Gegner der Saison, den TuS Scharnhorst, haben unsere D-Jugend Mädchen einen eindeutigen Sieg erspielt. Gute Stimmung in der Mannschaft und euphorische Eltern auf der Tribüne!
Nach 10 Minuten schon eine 5:0 Führung, zur Halbzeit dann 10:2.

Auffallend waren heute die gute Abwehr, die es unserem Gegner sehr schwer gemacht hat, einige Tempo-Gegenstöße und unser Torwart-Duo Hanna und Hannah.
Nach der Halbzeit wurde es etwas "wuselig", aber in einem Team-Time-Out hat unser Trainer Tim alle Mädchen wieder sortiert und auf die Spur gebracht.
Und zuletzt erwähnen wir noch Leni.
"Mama, ich komme extra aus Düsseldorf und werde heute ein Tor machen." Das gelang ihr dann auch 30 Sekunden vor dem Ende. Bravo!
Und an alle: Weiter so!!!

ASC 09:
Lina, Mileva, Mia, Antonia, Lenya, Leni, Hanna, Hannah, Lina Malu, Maryam, Amira, Lilly
Abstand

Kontakt

Carolin Dietz
E-Mail: ca.dietz@freenet.de

Tim Mecklenbrauck
E-Mail: timmecklenbrauck@gmail.com
Mobil: 0157 / 55571025

Abstand

Trainingszeiten

Dienstag, 17:45 - 19:00 Uhr, Sporthalle Aplerbeck 1

Freitag, 18:00 - 20:00 Uhr, Sporthalle Scharnhorst
Abstand