Navigation Kopfzeile

Kreisliga, 3. Spieltag: DJK Ewaldi Aplerbeck: ASC09 7:39 (3:14)

(01.10.17) Am dritten Spieltag kam es zum Derby gegen die DJK Ewaldi Aplerbeck in Bracker, klingt komisch, war es auch etwas. 
Die Spielerinnen wollten die Tabellenführung verteidigen, und dies taten sie auch Eindrucksvoll. 
Abstand
In der ersten Halbzeit legten die Mädels gleich gut los, setzten sich über ein 5:0 bis zu einem 8:0 ab. Die Mädels von Ewaldi warfen aber doch noch drei Tore, und so ging es dann mit einem 14:3 in die Halbzeit.
Die zweite Halbzeit begann ähnlich wie die erste, schnell stand es 18:3 und dann 20:3. In der 36. Minute stand es 23:4, war es in der 37. Minute warf Sarah das 30. Tor, (ich glaube es gibt Kuchen?). Die Mädels Liesen aber nichts mehr anbrennen und gewannen mit 39:7.
Somit sind die Mädels weiter Tabellenführer ihrer Gruppe, Glückwunsch und weiter so. 
Abstand

Kontakt

Günther Herbrich 
E-Mail: gueni1958@t-online.de

Uli Rempe
E-Mail: muhrempe@dokom.net
Tel. 0231-251342
Mobil: 0172-9413303
Abstand

Trainingszeiten

Donnerstag, 17:30 - 19:00 Uhr, Sporthalle Aplerbeck 1 

Freitag, 18:00 - 20:00 Uhr, Sporthalle Scharnhorst
Abstand