Navigation Kopfzeile

27:19 - Damen feiern in Bergkamen souveränen Derbysieg

: +++ News +++ :: 27:19 - Damen feiern in Bergkamen souveränen Derbysieg :
(05.10.2017) Vierter Sieg in Folge für unsere Oberliga-Damen: Das Team von Tobias Genau setzte sich im vorgezogenen Derby beim bis dahin punktgleichen HC TuRa Bergkamen deutlicher als erwartet mit 27:19 durch. 

Foto: Einfach nicht zu stoppen! Annika Kriwat traf im Derby achtmal.
Abstand
Allerdings: Bis zur 27. Minute sah es nicht nach einem so klaren Erfolg aus. Lediglich mit 9:8 führten die Gäste dreieinhalb Minuten vor der Halbzeit - setzten sich nach einem Team-Timeout dann aber innerhalb von 170 Sekunden auf vier Tore ab und gingen mit einer 12:8-Führung in die Pause. Die Vorentscheidung fiel, als der ersatzgeschwächte ASC 09 - Katrin Premm, Julia Feldmann und die eigentlich erstmals spielberechtigte Inga Spaan fehlten krankheitsbedingt - von 13:10 (34.) auf 17:10 (39.) erhöhte. Diesen klaren Vorsprung gaben unsere Damen, für die Annika Kriwat achtmal erfolgreich war, nicht mehr aus der Hand und schraubten ihr Punktekonto auf 8:2. Fazit: Läuft bei uns!

(Ausführlicher Bericht folgt auf der Teamseite)
Abstand

Webmaster


 
Fragen, Kritik, Vorschläge zur Homepage der ASC 09 Handballer?
 
Schickt einfach eine Mail mit eurem Anliegen an

Abstand