Navigation Kopfzeile

Kreisklasse, 2. Spieltag: ASC 09 – JSG Witten Ruhr 9:29 (5:18)

(24.09.2017) Der Altjahrgang aus Witten war unseren Jungs nicht nur läuferisch, sondern auch körperlich überlegen. Trotzdem stemmten sich unsere Kids mit allen Mitteln dagegen.

Abstand

Beim ersten Heimspiel unserer Jungs müssen wir uns leider 9:29 geschlagen geben. Bereits in der ersten Halbzeit dominierten die Gäste aus Witten das Spiel und ließen uns kaum eine Chance. Zur Halbzeit stand es bereits vollkommen verdient 5:18 für unsere Gäste.

Die zweite Halbzeit verlief deutlich besser. Die Deckung konnte einige Pässe abfangen, und unser Torhüter kam auch zu einigen starken Paraden. Am Ende ging das Spiel 9:29 aus.

Trotz der hohen Niederlage gehen wir erhobenen Hauptes aus dem Spiel. Einstellung und Teamgeist stimmten, auch wenn wir kaum zu zwingenden Chancen kamen. Am besten gefiel Trainer Gerd Mecklenbrauck die Abwehrleistung in der zweiten Halbzeit, die den tollen Kampfgeist des Teams unterstrich.

ASC 09:
Ben, Philipp W., Philipp P., Jan, Janni, Mark, Rene, Frederik, Tjark

Abstand

Kontakt

Tim Mecklenbrauck
E-Mail: timmecklenbrauck@gmail.com
Mobil: 0157 / 55571025
Abstand

Trainingszeiten

Dienstag, 16:30 - 17.45 Uhr, Sporthalle Aplerbeck 1

Donnerstag, 16:00 - 17:30 Uhr, Sporthalle Aplerbeck 1
Abstand