Navigation Kopfzeile

Kreisliga, 4. Spieltag: DJK Saxonia Dortmund - ASC 09 19:30 (12:12)

(14.10.17) Auch im vierten Spiel blieb die wC Jugend ohne Niederlage. Zur Halbzeit gingen wir noch mit einem unentschieden in die Kabine.
Es wurden dann einige Kleinigkeiten besprochen und die Mädels haben das sehr gut umgesetzt.
Abstand
Gute Abwehrleistung in der zweiten Halbzeit
Gute Abwehrleistung in der zweiten Halbzeit
In der ersten Halbzeit standen wir zu weit von unseren Gegenspielerinnen entfernt. Wir bekamen auch das Kreisspiel von der DJK in den Griff. Immer wieder schaffte es, die Rückraumspielern mit der Nr. 11, das Anspiel an den Kreis. 
Im Angriff haben wir nicht das Tempo gespielt was wir in den vergangen Spielen gezeigt haben. Also ging man mit einem 12:12 in die Kabine.
Abstand
Abstand
Die angesprochene Veränderungen, haben dann auch schnell zu einem besseren Zugriff auf die Gegenspielerinnen geführt. Somit haben wir in der zweiten Halbzeit nur sieben Gegentore bekommen. Unser Spieltempo war höher und somit kamen wir zu leichten Tore. Wir haben uns nach 15 Minuten in der zweiten Halbzeit mit einem 22:15 absetzten können. Emma hatte dann das Vergnügen das 30. Tor geworfen zu haben, wir freuen uns alle auf den Kuchen.


ASC: Anna-Lena, Paula, Emma, Lioba, Toni, Lisa, Lea, Sarah, Hanna, Mia, Toto
Abstand

Kontakt

Günther Herbrich 
E-Mail: gueni1958@t-online.de

Uli Rempe
E-Mail: muhrempe@dokom.net
Tel. 0231-251342
Mobil: 0172-9413303
Abstand

Trainingszeiten

Donnerstag, 17:30 - 19:00 Uhr, Sporthalle Aplerbeck 1 

Freitag, 18:00 - 20:00 Uhr, Sporthalle Scharnhorst
Abstand