Navigation Kopfzeile

Starkes Oberliga-Debüt von Hanna und Ann-Kathrin!


Viel Lob gab's für das Oberliga-Debüt von Ann-Kathrin Stache (l) und Hanna Wegmann.
Foto: Copyright LSB NRW | Andrea Bowinkelmann


(23.10.2017) Dickes Kompliment an Hanna Wegmann und Ann-Kathrin Stache. Unsere beiden 19-jährigen Schiedsrichterinnen leiteten am Wochenende in Verl ihr erstes Oberligaspiel - und DAS schreibt die 1. Damenmannschaft des SC DJK Everswinkel auf ihrer Facebookseite über die beiden:

Abstand
(...) Eine starke Leistung zeigten an diesem Tag die beiden Unparteiischen, Hanna Wegmann und Ann-Kathrin Stache vom ASC 09 Dortmund Handball, die ihr Debüt in der Oberliga gaben und die Partie souverän leiteten. Nachdem wir in den letzten Wochen vor allem körperlich unter den umstrittenen Leistungen der Schiedsrichter zu leiden hatten, hatten wir dieses Mal das große Glück, zwei junge und ambitionierte Schiedsrichterinnen zu haben, die gradlinig pfiffen, hinter jeder Entscheidung standen und diese abgeklärt argumentieren konnten. Großen Respekt für diese Leistung der erst 19-jährigen Nachwuchsreferees (...)."

Das ist eine "1" mit Sternchen. Respekt - und weiter so!

Abstand

Webmaster


 
Fragen, Kritik, Vorschläge zur Homepage der ASC 09 Handballer?
 
Schickt einfach eine Mail mit eurem Anliegen an

Abstand