Navigation Kopfzeile

5. Spieltag: ASC 09 Dortmund - TV Mengede 23:25 (14:10)

(17.10.2017) Im Nachholspiel gegen TV Mengede mußten wir die erste Saisonniederlage hinnehmen.

Gute erste Halbzeit, und dann stark nachgelassen

Abstand
Im Nachholspiel, Mengede hatte wegen Personalnot um Verlegung gebeten, konnten wir nicht in Bestbesetzung antreten. Trotzdem kamen wir gut ins Spiel, und konnten uns  im Verlauf der ersten Spielhälfte deutlich absetzen. Zum Ende deutete sich aber schon an, das die Mengeder Spielerinnen immer besser in die Partie hineinfanden, während es bei uns nicht mehr so gut lief wie zu Beginn.

Und das sollte sich im Verlauf der zweiten Spielhäflte so fortsetzen. Mengede knabberte unseren Vorsprung Tor um Tor weg, besonders in der Abwehr fanden wir keine vernünftige Linie mehr. Wenige Minuten vor Spielende konnte unser Gegner dann in Führung gehen, und gab diese dann auch nicht mehr ab.

Da wir schon vor dem Spiel für die Endrunde der wA qualifiziert waren, tut diese Niederlage nicht so weh. Allerdings wurde uns auch aufgezeigt, das noch viel Arbeit vor uns liegt, um eine erfolgreiche Endrunde spielen zu können.

Abstand

Kontakt

Michael Schwarze
Mobil: 0160 / 4790605
Email: michael.schwarze@dokom.net


Burkhard Kiese
Mobil: 0178 / 1478345
Email: b_kiese@yahoo.de

Abstand

Trainingszeiten

Dienstag, 20:30 - 22:00, Sporthalle Brackel 2

Donnerstag, 17:30 - 19:00, Sporthalle Brackel 2

Abstand