Navigation Kopfzeile

Stadtmeisterschaften Vorrunde m-D Jugend

(12.11.2017) Stadtmeisterschaften  Vorrunde m-D Jugend
 
1. Spiel TUS Borussia Höchsten 1 - ASC 09   17 : 1

Um 10:00 Uhr morgens begann für unsere Jungs das erste Spiel der Vorrunde zu den Stadtmeisterschaften in der Halle Wellinghofen. Zwei starke Gegner standen ihnen gegenüber. 
 
Im ersten Spiel trafen sie auf TUS Borussia Höchsten 1. Die guten Spielzüge brachten unsere Jungs früh in Schwierigkeiten. Der Versuch sich gegen die hoch überlegenen Kids von Borussia Höchsten zu wehren klappt nur bedingt. In diesem Spiel hatten wir keine Chance, so dass wir nur durch ein Tor von Leon nicht zu null verloren haben. 
 
 

Abstand
2. Spiel ASC 09 - ÖSG Viktoria 08 Dortmund   4 : 10

Leider konnten wir im zweiten Spiel auch keine Punkte einfahren. Allerdings hatten unsere Jungs mehr Chancen. So kamen wir öfter mal vors gegnerische Tor und konnten in dieser Partie sogar vier Tore erzielen. Erfolgreich waren diesmal zweimal Nils, einmal Marvin und einmal Lars. 
 
Leider war nach nur zwei Spielen unsere Teilnahme bei den Dortmunder Stadtmeisterschaften in der Vorrunde bereits geendet. 
Kopf hoch Jungs, nächstes Jahr wird es anders aussehen!
Abstand
Abstand
ASC 09: Ben; Iannis, Lars (1/0), Leon C, Leon D. (1/0), Marvin (1/0), Nils (2/0), Ole, Oskar, Selim, Till
Abstand

Kontakt

Tim Mecklenbrauck
E-Mail: timmecklenbrauck@gmail.com
Mobil: 0157 / 55571025
Abstand

Trainingszeiten

Dienstag, 16:30 - 17:45 Uhr, Sporthalle Aplerbeck 1

Donnerstag, 16:00 - 17:30 Uhr, Sporthalle Aplerbeck 1
Abstand