Navigation Kopfzeile

Handball-Weihnachtsparty im UNIVERSUM FIT-GYM: Wenn Engel topfschlagen und selbst der Wirt eskaliert!






(03.12.2017) Weihnachtsfeiern bei den ASC 09-Handballern sind ein bisschen anders. Deshalb heißen sie ja auch nicht Weihnachtsfeier, sondern Weihnachtsparty. "Besinnlich" ist jetzt vielleicht nicht das erste Adjektiv, das uns einfällt, um den Charakter dieser Veranstaltung zu beschreiben. Eher schon: "besinnungslos"! Und musikalisch sind wir nicht bei "Stille Nacht, heilige Nacht" oder "Last Christmas", sondern zwischen Spice Girls, Helene Fischer und den Aprés-Ski-Ballermann-Hits unterwegs. Kurzum: Es war laut und lustig im UNIVERSUM FIT-GYM, wo ein Engel topfschlagend durch die Weihnachtsgeschichte krabbelte, der Wirt zu den Backstreet Boys eskalierte und die Gäste in der Fotobox herrlich herumalberten.

Webmaster


 
Fragen, Kritik, Vorschläge zur Homepage der ASC 09 Handballer?
 
Schickt einfach eine Mail mit eurem Anliegen an

Abstand