Navigation Kopfzeile

ASC 09 veranstaltet Super-Bowl-Party im Clubhaus!

: +++ News +++ :: ASC 09 veranstaltet Super-Bowl-Party im Clubhaus! :
(16.01.2018) TOUCHDOWN! Die Philadelphia Eagles oder die Minnesota Vikings? Die Jacksonville Jaguars oder am Ende doch wieder Titelverteidiger New England Patriots? Klar ist vor den beiden Conference Finals am Wochenende 20./21. Januar, dass eine dieser vier Mannschaften den SuperBowl 2018 gewinnen wird. Der ASC 09 veranstaltet vom 4. auf den 5. Februar 2018 eine lange Super-Bowl-Nacht. Los geht es im Clubhaus im Waldstadion am Sonntagabend ab 22 Uhr – und die Party endet natürlich erst in den frühen Morgenstunden.
Abstand
Was war das für ein Herzschlag-Finale am 5. Februar dieses Jahres in Houston/Texas?! Mit 3:28 lagen die New England Patriots im dritten Viertel gegen die Atlanta Falcons bereits zurück. Dann aber starteten Tom Brady & Co. eine atemberaubende Aufholjagd. Erstmals ging ein Super Bowl in die Overtime – und in der triumphierten die Patriots tatsächlich noch mit 34:28!

Und 2018? Wer wird diesmal das Endspiel erreichen? Und wird es wieder ein solcher Krimi? So oder so werden auch in Deutschland wieder Hunderttausende NFL-Fans die Nacht vom 4. auf den 5. Februar durchmachen und sich montags frei nehmen.

Eine der Super-Bowl-Partys steigt beim ASC 09. Wir werden das Finale im Clubhaus auf zwei Großleinwänden übertragen. Im Eintrittspreis von 10 € ist eine Hot-Dog-Flat enthalten. Darüber hinaus winken tolle Preise. Beim Tippspiel könnt Ihr zwei Eintrittskarten für das NFL-Europe-Game 2018 in London gewinnen, und auch die schrillsten und abgefahrensten Super-Bowl-Outfits werden prämiert.

Tickets sind montags, dienstags, donnerstags und freitags zu den Öffnungszeiten (17 bis 21 Uhr) bei Sylke im Clubhaus erhältlich. Einzige Voraussetzung: Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein bzw. einen Erziehungsberechtigten an der Hand haben.

Also, wir sehen uns beim Kickoff!

Abstand

Webmaster


 
Fragen, Kritik, Vorschläge zur Homepage der ASC 09 Handballer?
 
Schickt einfach eine Mail mit eurem Anliegen an

Abstand