Navigation Kopfzeile

VIACTIV KRANKENKASSE verlängert Kooperation mit ASC 09-Handballern vorzeitig!


VIACTIV-Teamleiterin Nicole Sendt verlängerte gestern bei Jost Neurath
(Handball-Marketing) die Kooperation bis zum Sommer 2019.


(29.01.2018) Die immer noch sehr frische Partnerschaft zwischen den ASC 09-Handballern und der VIACTIV KRANKENKASSE geht in die Verlängerung. Nicole Sendt, Teamleiterin Kundenservice bei der VIACTIV in Dortmund, unterschrieb gestern vorzeitig einen neuen Sponsoringvertrag. Laufzeit: 1. Juli 2018 bis 30. Juni 2019. Was uns ganz besonders freut: Die Unterstützung unserer engagierten Nachwuchsarbeit steht bei der Vereinbarung im Mittelpunkt. 


Abstand
Erst seit dem Spätsommer 2017 arbeitet die Handballabteilung des ASC 09 mit der VIACTIV, die 2015 aus der „BKK vor Ort" hervorging, zusammen – und doch haben wir bereits die ersten gemeinsamen Erfolgsgeschichten schon geschrieben. Die Krankenkasse hat unseren 1. Sponsorenlauf durch ihr Engagement mit angeschoben und uns den Weg zurück auf die Bühne der Nachwuchsturnier-Ausrichter geebnet. Im Oktober vergangenen Jahres fand ein hervorragend besetztes Turnier der männlichen B-Jugend als „VIACTIV-CUP" statt, am ersten Wochenende des neuen Jahres folgten Turniere für männliche D-Jugend sowie weibliche E- und D-Jugend. Unter den Teilnehmern waren u.a. Nachwuchsmannschaften der Frauen-Bundesligisten Borussia Dortmund, TSV Bayer 04 Leverkusen und HSG Blomberg-Lippe.

Und auch in der Saison 2018/19 wird die sportliche Krankenkasse wieder Namensgeber unserer Nachwuchsturniere sein. Es scheint: Da haben sich zwei gesucht und gefunden.


Warum die VIACTIV auch so gut zu uns passt: Weil Gesundheit und Fitness in ihren Angeboten eine ganz besondere Rolle spielen. Die Krankenkasse weitet ihre Leistungen kontinuierlich aus und bietet von sportmedizinischen Vorsorgeuntersuchungen über die VIACTIV Lauftherapie, (Outdoor-)Fitness, unterschiedlichsten Kursen bis hin zu Bonusprogrammen, Sportreisen und Informationen zu gesunder Ernährung eine breite Service-Palette an.

Abstand

Webmaster


 
Fragen, Kritik, Vorschläge zur Homepage der ASC 09 Handballer?
 
Schickt einfach eine Mail mit eurem Anliegen an

Abstand