Navigation Kopfzeile



Was bedeutet der ASC 09 für mich?

Was erwarte ich vom ASC 09?

Was bin ich selbst bereit, in den ASC 09 einzubringen?

 

Mit diesen drei zentralen Fragen haben sich Spieler (und Eltern), Trainer und Vorstandsmitglieder der Handballabteilung zwischen Herbst 2016 und Frühjahr 2017 intensiv beschäftigt. In vielen Perspektivgesprächen, Teamsitzungen und kleinen Workshops ging es darum, herauszufinden, wofür der ASC 09 eigentlich steht, was uns wichtig ist, welche Werte uns verbinden, aber auch: Worauf wir künftig den Fokus legen wollen.

 

Das Ergebnis war eine riesige Sammlung von Ideen, Hinweisen, Anregungen, Wünschen . . ., die wir im zweiten Schritt zusammengeführt und im dritten auf ein Leitbild verdichtet haben. Eine Richtschnur für unser Zusammenleben in der Vereinsfamilie, komprimiert auf 09 Kernaussagen.


Nicht alles, was dort geschrieben steht, ist heute schon umgesetzt. Einige Aspekte beschreiben Ziele, in deren Umsetzung wir unsere volle Energie investieren werden. Getreu dem Motto: Es gibt viel zu tun - wir packen das!


Hier geht's mit einem Mausklick zum Leitbild der ASC 09-Handballabteilung

 

HV Westfalen lobt ASC 09-Leitbild: "Ein interessantes Projekt!"

HV Westfalen lobt ASC 09-Leitbild:
Lupe

(12.05.2017) Der Handballverband Westfalen berichtet auf seiner Facebook-Seite über das Leitbild der ASC 09-Handballabteilung und über den vorgeschalteten internen Dialogprozess. Social-Media-Redakteur Timo Halbe nennt unser Vorgehen "ein interessantes Projekt". Vielen Dank, Timo, für das Lob und die freundliche Berichterstattung!
Abstand
twitter  |  facebook  | schrift groesser  |  schrift kleiner  |  top  |  drucken
Abstand