Navigation Kopfzeile
Sonntag, 30. April 2017

Herzlich wilkommen auf der Seite des Radsports.

Liebe Marathonfahrer,
liebe Freunde des ASC 09 Dortmund e.V.,
liebe Freunde des Radsports.
 
Wir bedanken uns, für das Vertrauen, dass Ihr in unserem 1. Sauerland eXtreme hattet.
Wir bedanken uns, für Eure Teilnahme und Hilfe,
aber auch für Eure Nachsicht, wenn mal etwas nicht so klappte wie es eigentlich sollte.




Zur Einstimmung auf den etwa 45 Minuten langen Dokumentarfilm gibt hier.

 
Schon mal vormerken,

am 8. August 2015 fällt der Startschuss zum dann 5. Sauerland e
Xtreme,

dem Radmarathon der Extraklasse!



Für  2014, mussten wir die Strecken etwas überarbeiteten.
Ein paar mehr Hm haben wir gefunden und so einige Kilometer Haupt und  Bundesstraßen konnten wir am Ende ersetzten.
Für 2015 sind von unserer Seite keine Streckenänderungen geplant.
Wenn auch die Genehmigungsbehörden wieder mitspielen, keine Baustellen dazukommen kennt Ihr die  Streckenführung ja.


Was gibt es wo auf der linken Seite zu finden:


Unter  der Rubrik: „News der Abteilung", gelangst Du zu den aktuellen Einladungen.


Unter  der Rubrik: „ Die Permanenten" gelangst Du auf direktem Weg zu unseren  Permanenten.
Dort findest Du alles zum Abfahren unserer 3 Permanenten.
Wo  geht’s los, wo geht’s lang, wo gibt’s die Streckenbeschreibungen und auch die  Streckendaten fürs Navi sind dort zum runterladen hinterlegt.


Unter  der Rubrik: „Die Etappenfahrten" findest Du die Ausschreibungen zu unseren  aktuellen Etappenfahrten.
Diese sind grundsätzlich offen für alle  interessierten Radsportler/innen.


Unter  der Rubrik: „Sauerland eXtreme" findest Du alles Wissenswerte zu dem  Radmarathon der Extraklasse.
Einfach mal anklicken und informieren.


Unter  der Rubrik: „Sauerland eXtreme Übernachten", haben wir einige  Übernachtungsmöglichkeiten in Startortnähe aufgelistet.
Diese Auflistung stellt  keine Bewertung dar, sondern ist rein zufällig. So wie wir diese Daten im  Internet gefunden haben.


Unter  der Rubrik: „Sauerland eXtreme Anreise", haben wir hinterlegt, wie man aus  unterschiedlichen Richtungen, auf kürzestem Weg zum Veranstaltungszentrum kommt


Unter  der Rubrik: „Sauerland eXtreme Rückblick", haben wir unsere Nachbetrachtungen  zum jeweiligen Radmarathon Jahrgangsweise zusammen gefasst.


Unter  der Rubrik: „Unsere Sponsoren", findest du die Firmen, die die  Radsportabteilung und den Radsport als Breitensport mit einer Anzeige im  Radsportspiegel unterstützen.


Unter  der Rubrik: „Veranstaltungslinks" haben wir einige der wichtigen  Radsportveranstaltungen mit einem Direktlink zusammen gefasst.


Unter  der Rubrik: „Nachbetrachtungen Etappenfahrten" kannst Du nachlesen, was so auf  unseren Fahrten abging.


Unter  der Rubrik: „Nachbetrachtung geführte Touren" berichten wir von unseren eigenen  geführten Touren, aber auch von geführten Touren, an denen wir teilgenommen  haben.


Unter  der Rubrik: „Nachbetrachtungen RTF" kannst Du nachlesen, was auf früheren  RTF-Veranstaltungen mal so los war.


Unter  der Rubrik: „Kontakt" findest Du ein Kontaktformular, mit dem Du uns direkt  erreichen kannst.


Unter  der Rubrik: „Bildergalerien" findest Du alle Bilder die wir von unseren eigenen  Veranstaltungen haben, aber auch teilweise von Veranstaltungen die wir besucht  haben.


Unter  der Rubrik: „Bungsberg-CTF" gelangst Du auf die Veranstaltungsseite dieser einmalig schönen CTF,  die wohl so nie mehr veranstaltet wird.


Wir freuen uns jetzt schon darauf, Dich auch persönlich kennen zu lernen!

Wir freuen uns jetzt schon darauf, Dich auch persönlich kennen zu lernen!

Wir freuen uns jetzt schon darauf, Dich auch persönlich kennen zu lernen!




Wir möchten gern allen interessierten Menschen unseren Sport näher bringen, und dies in all seinen Fassetten. Ob nun RTF, CTF, Permanenten, oder Etappenfahrten, wir sind nicht nur dabei sondern veranstalten auch selbst.

Nur wenn es auch in Zukunft Vereinsmitglieder gibt, die sich dieser Aufgabe stellen, wird es Breitensportveranstaltun-
gen für Jedermann geben, wie wir sie gern veranstalten!



Bei Fragen zu unseren Veranstaltungen, zur Abteilung, zu unseren Unternehmungen & Touren, wende Dich bitte an unseren neuen Abteilungsleiter & langjährigen RTF Fachwart


Norbert Adam

Tel. 0231/ 59 49 59

Abstand

 

Abstand