Navigation Kopfzeile
Samstag, 24. Juni 2017

„Die 5. Ostereieraufdemfahrradsuchentour“.

 
             
Radsportsonderveranstaltung am Sonntag den 4. April, des ASC 09 Dortmund e.V.
 

„Die 5. Ostereieraufdemfahrradsuchentour".

 

Am frühen Ostersonntagmorgen konnte in einem Garten endlich ergründet werden, wie und vor allem wo die Ostereier her kommen. Zu allem Glück, war auch die Kamera bereit und so gelang dieses einmalige Beweisfoto.
 
Erstes Beweisfoto, so werden die Ostereier gemacht!

 

Wie schon seit Jahren, veranstaltete die Abteilung auch in diesem Jahr wieder diese beliebte Tour. Für alle, die sich vorher (rechtzeitig) anmeldet haben, gab es nicht nur was für die Wertungskarte, sondern auch für eine kleine Osterüberraschung im Ziel sollte es reichen!

 

Doch zurück zum Anfang des Tages.


Pfeil mehr info