Navigation Kopfzeile

Neu im Jahr 2013: Jugend Beachmeisterschaften

In diesem Jahr finden zum ersten Mal die Beach Jugendmeisterschaften in allen Jugend Klassen statt.

Wir spielen in den Klassen U20 - U18 und U16 jeweis 2 gegen 2 Spieler.
In den Klassen U 14 bis U12 4 gegen 4 Spieler.

Um festzustellen, wer und wie viele unserer Dortmunder Jugendlichen Interesse
an den Beachmeisterschaften haben, haben wir, der Jugendvorstand, eine
Anmeldeseite eingerichtet.

Hier müsst Ihr Euer Team mit Teamname, Spielernamen und Geburtsdatum in
der passenden Staffel anmelden.

Wenn wir dann wissen wie viele Teams sich gemeldet haben, werden hier die
Spielpläne Online gestellt.
Also der erste Schritt: ANMELDEN Anmeldeschluss ist der 18 April.



Neujahrsbeachen am 20.01.2013

Am 20.01. ging es, wie aus Tradition gewohnt, zum Neujahrsbeachen in die Indoor-Beachhalle in Witten-Heven.
Dort pritschten und baggerten die Mitglieder der Volleyballabteilung und deren Freunde in Mannschaften gegeneinander, um am Ende sich gemeinsam durch ein Stück Pizza zu stärken.



Jugendbeachen am 30.06.

Am Samstag, den 30.06. ging es endlich wieder auf die Beachanlage :-)

Selbst das Wetter meinte es gut mit uns, obwohl es am Vortag noch ohne Ende aus Kübeln regnete kam am Samstag Morgen die Sonne zum Vorschein und so hieß es für die Volleyballerinnen rauf auf den Beachplatz. 
Trotz geringer Anmeldezahlen kamen noch ein paar mehr und so konnte die ganze Zeit mindestens 5 gegen 5 gespielt werden. 

Wir hoffen das Wetter gibt uns nach den Sommerferien noch einmal die Gelegenheit ohne Gummistiefel auf den Beachplatz gehen zu können...




Beachvolleyball




        !!! Die Volleyballer des ASC 09 Dortmund laden alle Altersklassen ein !!!


Beachvolleyballturnier am Sonntag, den 16. August 2015

       auf unserer Beachanlage im Emscherpark-Sportplatz bei herrlichem Sommerwetter,

       bei netter Geselligkeit, Musik, Würstchen und Getränken


Pfeil mehr info

Jugendweihnachtsfeier am 13.12.2012

Am 13.12. ging es für die Jugend zur Weihnachtsfeier dieses Jahr aufs Eis.
Dabei spielte das Wetter super mit, denn nicht nur das Eis war kalt, sondern die Außentemperaturen ebenfalls...