    |
|
Kreispokal Halbfinale beim Hörder SC, auf dem neuen Kunstrasen. Wann und Wo? Am Mittwoch um 19 Uhr an der Benninghofer Straße.
Unsere ASC 09 Jungs wollen es ins Finale schaffen, und sich für den Landespokal qualifizieren. Also hoffen die Jungs auch auf die Unterstützung der vielen ASC 09 Fans, bei diesem Derby.
mehr Info
|

|
Es war nicht alles Gold was glänzt, doch am Ende bleiben drei Punkte in Aplerbeck. Da heißt es "Mund abputzen und weiter". In einem eher schwachen Spiel mit vielen Fehlern gewann der ASC 09 am Ende nicht unverdient, da man die besseren Chancen auf seiner Seite hatte. Kurz vor Schluss musste man sich beim Stand von 1:0 jedoch bei Goalie Jan Broda bedanken, der mit einer unglaublichen Fußabwehr die Führung halten konnte.
Mehr zum Spiel mit einem Klick auf mehr Info:
mehr Info
|

|
Es waren erwartet schwere Brocken! Die II. Mannschaft musste sich im Baroper Sandkasten mit einem 4:4 gegen das Team von Spielertrainer Ingo Kleefeld begnügen. Zwei Punkte dadurch nun der Rückstand in der Tabelle auf Platz eins. Dennoch ist man bislang noch ungeschlagen. Das sollte Mut machen, um auch die kommenden Wochen zu meistern.
Die bislang ungeschlagene III. Mannschaft musste sich bei Dernes Zweitvertretung mit 0:3 geschlagen geben. Ein kleiner Rückschlag also im Kampf um die Tabellenspitze.
mehr Info
|

|
E3-Junioren suchen dringend
Trainer
für die Mannschaft!
Obwohl seit Ende der Saison auf der
Suche ist es den E3-Junioren (vorher F2) bisher nicht gelungen, Trainer für das
Team zu finden. Gesucht werden zwei engagierte, fußballbegeisterte Männer, die
den Jungs montags und donnerstags, jeweils von 16.30 bis 18.00 Uhr, im
Waldstadion das Fußballspielen beibringen. Gern gesehen sind auch Spieler aus
den eigenen ASC-Reihen, weil sie nach den Erfahrungen der letzten Jahre sehr
schnell einen guten Draht zu ihren jüngeren Mitspielern herstellen.
mehr Info
|
|
Neue Mannschaft und neue PSD Trikots, vom neuen ASC 09 Fußball Ausrüster Adidas!
Endlich geht es also los! Das lange Warten hatte ein Ende. Der ASC 09 Dortmund stellte seine neue Mannschaft und die neuen Trikots für die Westfalenligasaison 2010/2011 vor. Viele neue Gesichter wurden zum ersten mal den heimischen Fans und der lokalen Presse vorgestellt. Die Vorfreude auf die dritte Westfalenligasaison war spürbar greifbar!
mehr Info
|
|
|